Kritiken/Rezensionen Kompendium - OS NEU

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kritiken/Rezensionen Kompendium

Publikationen

(Auszug)

Ein Buch, das ohne Übertreibung als ein Standardbuch für Saxofonsammler und –bauer beschrieben werden kann.
Dr. Wolfram Knauer, Jazzinstitut Darmstadt

Such a beautifully researched labor of love! I am proud to have this book as a reference, and as a beautiful work about our beautiful instrument. Bravo, and thank you! 

Dr. Jay Easton, www.jayeaston.com


Ich bin überrascht über die Fülle an Informationsmaterial: Sie haben eine Menge an Material zusammengetragen, alle Achtung! Ich hatte bisher immer angenommen, es gebe eine Vielzahl von Saxofon-Bauern, aber über diese Fülle ist man dann doch überrascht. Jedenfalls ein echtes Kompendium des Saxofon-Baus.
Prof. i. R. Dr. Udo Sirker, Folkwang-Universität der Künste Essen

Kompliment! Besonders interessant finde ich die ‘Deutsche Geschichte’.  
Leo van Oostrom, www.editionsax.nl

Ich bin ganz begeistert von Ihrem Saxofon Kompendium.
A. Fornaro, Blechblasinstrumentenrestaurator vom Historischen Museum Basel

Passend konzipiert.
Dr. Enrico Weller, Markneukirchen

Ihr Buch liegt schon auf unserer Ladentheke - als Nachschlagewerk für spezielle Kundenfragen.
Mike Duchstein, www.saxophon-service.de

Ich möchte Dir auf diesem Wege zu Deinem wirklich gelungenen Buch gratulieren. Da sind auch für mich noch viele Informationen drin, zu denen ich bis jetzt keinen Zugang hatte.  
Franz Monschau, www.blaswerkhaag.ch

Ist ja sehr viel umfangreicher geworden. Sehr schön! Ich werde weiterhin dafür werben.
Bruno Waltersbacher, www.sax-o-phon.de

Mit großem Vergnügen gelesen. Ich finde es ganz toll.
Fritz Lüttke, www.luettke-blasinstrumente.de

Einwandfrei!! Super!
Jürgen Lemke, www.blaeseratelier.de

Ein wirklich schönes und gut gemachtes Kompendium, Hut ab!
Jo Schnabl,  www.mouthpiece-pro.com

Da steckt unglaublich viel Recherche-Arbeit drin. Großes Lob!
Klaus Dapper, www.klaus-dapper.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü