Jazz & Dünnele

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Jazz & Dünnele hat am 10. Januar 2018 15-jähriges Jubiläum!.  


Jährlich bieten wir bis zu 20 Konzerte an und versuchen, ohne staatliche oder städtische Zuschüsse eine kulturelle Besenbeiz mit regionalen, manchmal überregionalen Ensembles zu bieten. Die musikalische Ausrichtung geht vom Traditional Jazz über Swing (inklusive Bigband in der Obstscheune) bis zum Modern Jazz. Dazwischen gibt es auch mal  Improvisationstheater.

Die Künstler kommen gerne ins Winkelstüble, weil sie wissen, dass sie auf ein begeisterungsfähiges Publikum treffen, das hochklassige Darbietungen aufmerksam genießen möchte. 


So schaffen wir gemeinsam die richtige Atmosphäre für eine rundum gelungene Jazz-Abendunterhaltung.

Übrigens: Es gibt keinerlei Aufschlag auf Speisen oder Getränke, die Preise sind immer gleich und sehr günstig.  Auch ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben  - für vergleichbare Konzerte werden andernorts 10 bis 15€ Eintritt pro Person verlangt. Das darfst Du bei Deinem freiwilligen Beitrag gerne berücksichtigen.

Erzähl es weiter. Bring nächstes Mal einen Freund oder eine Freundin mit. Gestalte selbst Kultur mit und erlebe einen herrlichen Abend mit uns.

Wir freuen uns auf Dich! 


Uwe Ladwig

Tanja + Wolfram Renner

PS: Die meisten Bands haben tolle CDs dabei. Frag danach.

Finde uns auf Facebook: @jazzundduennele 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü