Jazz & Dünnele

Direkt zum Seiteninhalt



Ohne staatliche oder städtische Zuschüsse bieten wir eine kulturelle Besenbeiz mit regionalen, manchmal überregionalen Ensembles. Die musikalische Ausrichtung geht vom Traditional Jazz über Swing bis zum Modern Jazz. Dazwischen gibt es auch mal  Improvisationstheater. Die Künstler kommen gerne ins Winkelstüble, weil sie wissen, dass sie auf ein begeisterungsfähiges Publikum treffen, das hochklassige Darbietungen aufmerksam genießen möchte.


So schaffen wir gemeinsam die richtige Atmosphäre für eine rundum gelungene Jazz-Abendunterhaltung.

Übrigens: Es gibt keinerlei Aufschlag auf Speisen oder Getränke, die Preise sind immer gleich und sehr günstig.  Auch ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben  - für vergleichbare Konzerte werden andernorts 15 bis 20 € Eintritt pro Person verlangt. Das darfst Du bei Deinem freiwilligen Beitrag gerne berücksichtigen.

Erzähl es weiter. Bring nächstes Mal einen Freund oder eine Freundin mit. Gestalte selbst Kultur mit und erlebe einen herrlichen Abend mit uns.

Wir freuen uns auf Dich!


Uwe Ladwig

Tanja + Wolfram Renner

PS: Die meisten Bands haben tolle CDs dabei. Frag danach.

Finde uns auf Facebook: @jazzundduennele

Zurück zum Seiteninhalt