Jazz & Dünnele

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Seit dem 8. Januar 2003 gibt es die Live-Jazz-Reihe „Jazz & Dünnele“ im Wahlwieser Winkelstüble.  


Die Bands kommen gerne ins Winkelstüble, weil sie wissen, dass sie auf ein begeisterungsfähiges Publikum treffen, das guten Jazz aufmerksam hören möchte. 


Im Wirtepaar Tanja und Wolfram Renner hatten die Ensembles zudem von Anfang an verlässliche und freundschaftliche Partner. Zusammen mit Kornelia Stecher im Service schaffen sie die richtige Atmosphäre für eine rundum gelungene Jazz-Abendunterhaltung.

Übrigens: Es gibt keinerlei Aufschlag auf Speisen oder Getränke, die Preise sind immer gleich und sehr günstig.  Auch ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben  - für vergleichbare Konzerte werden andernorts 10 bis 15€ Eintritt pro Person verlangt. Das darfst Du bei Deinem freiwilligen Beitrag gerne berücksichtigen.

Erzähl es weiter. Bring nächstes Mal einen Freund oder eine Freundin mit. Gestalte selbst Kultur mit und erlebe einen herrlichen Jazzabend mit uns.

Wir freuen uns auf Dich beim Live-Jazz! 


Uwe Ladwig

PS: Die meisten Bands haben tolle CDs dabei. Frag danach.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü